Abend-Seminar: 10 Tipps aus der Praxis – überzeugend bewerben

28.09.2022
18:00-20:00
Online
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Zum Thema Bewerbung finden sich im Ratgeber-Dschungel des Internets viele gegensätzliche Aussagen. Worauf kommt es denn nun wirklich an? Was hilft wirklich beim Bewerben weiter? Was macht eine Bewerbung erfolgreich?

In einer informativen und kurzweiligen Veranstaltung geben Ihnen zwei Profis der Personalauswahl die 10 wichtigsten Tipps aus der Praxis, um interessante Bewerbungsunterlagen zu erstellen und sich damit erfolgreich zu bewerben.

Ihre Dozent*innen

Durch die Veranstaltung führen Sabine Brandt und Mario Heim. Beide haben mehrjährige Erfahrung in der Personalauswahl, in der Beratung rund um den Bewerbungsprozess, im Thema psychische Gesundheit und der Prävention psychischer Erkrankungen.

Teilnahmevoraussetzungen

Sie können mit Ihrem Laptop, PC oder Tablet am Seminar teilnehmen. Wir nutzen dafür die Meeting-Plattform Zoom. Sie benötigen Kamera und Ton. Die Teilnahme via Smartphone ist nicht empfehlenswert. Die Zugangsdaten erhalten Sie nach Anmeldung per E-Mail. Der Warteraum ist ab 17.30 Uhr geöffnet – so haben Sie Zeit, Ihr Audio und Video einzurichten. Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise zur Nutzung von Zoom!

Zielgruppe

Fachkräfte und Akademiker*innen

Aus Kapazitätsgründen ist eine Anmeldung erwünscht.

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