Unser Standort in Charlottenburg-Wilmersdorf hat am Dienstag, 06.12.2022 von 9 bis 15 Uhr für Sie geöffnet.

Der JOB POINT Berlin in einfacher Sprache

Einfache Sprache

Was machen wir?

Wir beraten bei der Suche nach Arbeit.
Wir helfen bei der Bewerbung.
Wir überlegen zusammen: Welcher Beruf passt zu Ihnen?

Die Beratung kostet nichts.
Uns gibt es drei Mal in Berlin.

Sie suchen Arbeit? Wir helfen.

Rufen Sie uns an. Oder besuchen Sie uns.

JOB POINT Berlin Neukölln

Karl-Marx-Str. 131–133 | 12043 Berlin