Einfache Sprache

Wer wir sind

Wir sind ein Ladengeschäft.

Es geht um Arbeitssuche und Beratung.

Wir arbeiten anonym und kostenfrei.

Uns gibt es drei Mal in Berlin.

Sie suchen Arbeit? Wir helfen.

Rufen Sie uns an:

JOB POINT Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    030 31 00 722 - 0

JOB POINT Berlin Mitte

    030 39 80 599 - 0

JOB POINT Berlin Neukölln

    030 68 08 56 - 0

Unser Team

Sie suchen Arbeit? -
Wir helfen.

Unser Angebot

Beratung -
Wir beraten Sie auf dem Weg in die Arbeit.

Bewerbung -
Wir helfen bei der Bewerbung.

Berufsorientierung -
Was wollen Sie arbeiten? Wir helfen Ihnen!

Stellenangebote -
immer aktuell an unserer Stellenwand.

Treffen Sie Arbeitgeber -
direkt bei uns im Laden, jeden Monat.

Veranstaltungen -
Vorträge rund ums Bewerben, jeden Monat.

Kostenfreie Kunden-PCs -
Stellensuche online, scannen, drucken, kopieren

gesbit logoberliner senat

Mobile Version