Erfahren Sie in diesem Seminar, worauf es bei einer digitalen Bewerbung ankommt.
Anhand von praktischen Beispielen wird u. a. erklärt, wie Sie Bewerbungsdokumente in PDF-Dateien umwandeln und diese per E-Mail sowie über ein Webseitenformular versenden können. Weiterhin wird thematisiert wie die E-Mail gestaltet sein sollte, mit der Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an den Arbeitgeber senden. Auf was ist zu achten? Ihre Fragen rund um das Themengebiet werden im Seminar beantwortet.
Ihr Dozent
Sie werden von einem Berater des JOB POINT Berlin Mitte durch das Thema geführt. Ihr Dozent hat mehr als 15 Jahre internationale Berufserfahrung im Kundenservice-Management, der Karriereberatung sowie im Bereich Personal Trainings und Entwicklungsmöglichkeiten und hat sich schon mehrfach erfolgreich per E-Mail sowie online beworben.
Aus Kapazitätsgründen ist eine Anmeldung erwünscht.
Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.